Prime Day 2023: Eismaschinen im Angebot

Es ist wieder Amazon Prime Day und auch dieses Jahr gibt es interessante Angebote von stark reduzierten Artikeln. Das Angebot gilt für 24 Stunden, also am 11.07.2023 ab Mitternacht.

Ich habe mir die Eismaschinen im Angebot angesehen und die interessantesten Deals ausgewählt. Je nach Gerät ist eine Ersparnis von bis zu 30 % gegenüber der UVP möglich.

Die meisten dieser Eismaschinen habe ich schon in anderen Artikeln genauer unter die Lupe genommen. Die Links dazu findet ihr in der rechten Spalte.

Verschiedene Eis-Sorten einfach selbst gemacht: die eigene Eismaschine macht es möglich!
Verschiedene Eis-Sorten einfach selbst gemacht: die eigene Eismaschine macht es möglich!

Die Eismaschinen im Angebot

EismaschineErsparnis am Prime DayKompressorgeeignet fürFassungs-vermögenweiterführende Informationen
Cuisinart Ice Cream Deluxebis zu 20%neingrößere Haushalte, robust und leistungsstark, gelegentliche Eisherstellung2 Liter2. Platz bei der Auswertung für die besten Eismaschinen ohne Kompressor
WMF Küchenminis 3 in 1bis zu 9%neinkleine Haushalte mit wenig Platz, gelegentliche Eisherstellung0,3 Liter3. Platz bei der Auswertung für die besten Eismaschinen ohne Kompressor
Medion Eismaschine (18387)bis zu 20%jamittlere und preisbewusste Haushalte1,5 Liter2. Platz bei der Auswertung für die besten Eismaschinen mit Kompressor für Einsteiger
Cuisinart Icecream & Gelato Professional (ICE100E)bis zu 31%jamittlere Haushalte1,5 LiterAuch letztes Jahr schon im Angebot: Cuisinart ICE100E
Severin 2-in-1 Eismaschinebis zu 17%jagrößere Haushalte, Joghurtzubereitung möglich2 Liters. unten
Eismaschinen Amazon Prime Day 2023 im Überblick

Severin 2-in-1 Eismaschine

Ebenfalls im Angebot beim Prime Day 2023 ist die Severin 2-in-1 Eismaschine, die ich bisher noch nicht näher angesehen habe. Hier also eine kleine kurze Vorstellung.

Die Eismaschine mit Kompressor macht einen soliden Eindruck und besitzt ein Edelstahlgehäuse. Der Behälter ist aus Aluminium gefertigt und damit nicht spülmaschinengeeignet.

Das Fassungsvermögen beträgt 2 Liter, was für einen größeren Haushalt ideal ist. Zudem besitzt sie ein LED-Touch Display. Technisch weist sie eine Nachkühlfunktion bis zu 60 Minuten auf.

Man kann zudem auch Joghurt mit diesem Gerät zubereiten. Im Lieferumfang enthalten sind zudem ein Eisportionierer und ein Messbecher.

Amazon Prime Kunde werden

Zu erwähnen ist noch, dass diese Angebote nur für Amazon Prime-Mitglieder gelten. Wenn man viel bei Amazon bestellt und auch das Streaming nutzen will, lohnt sich das auf jeden Fall.

Man kann jedoch auch einfach eine Probemitgliedschaft abschließen und rechtzeitig kündigen.

Fazit

Die Angebotspreise aller 5 hier beschriebenen Eismaschinen können sich auf jeden Fall sehen lassen und den Anstoß geben, sich schlussendlich doch eine Eismaschine zuzulegen. Ich kann jedem, der gerne Eis isst, die Anschaffung einer Eismaschine nur empfehlen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman